Körpersprache Hund

Die Kommunikation zwischen Hunden lesen zu können ist eine Vorraussetzung, um seinen Hund jeder Zeit entspannt durch alle Situationen zu führen (ob im Freilauf oder an der Leine).

Die Kommunikation zwischen Mensch und Hund ist ebenfalls wichtig, um erkennen zu können, wie mein Hund in allen Situationen reagiert, ob er unsicher ist, aggressiv ist, ob er Schmerzen hat oder wann er sich wohl, bzw. unwohl fühlt.

In diesem Workshop tauchen wir in die Welt der Hundesprache ein!

Denn nur wer seinen Hund lesen kann, kann dementsprechend reagieren und seinen Hund souverän führen!
Wenn ich meinen Hund „lesen“ kann, dann kann ich für Sicherheit und Geborgenheit sorgen.

Wir teilen den Workshop in Theorie (Filmfrequenzen, Bilder und Fallbeispiele) und Praxis (wir erlernen die Körpersprache unseres Hundes) auf.

Bitte melden Sie sich per Mail an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Termin: 25.05.2019 (15:00 bis ca. 19:00)
Kosten: 50 Euro für Teilnehmer mit Hund, 45 Euro für Teilnehmer ohne Hund
Ort: Hundezentrum Forsthaus Wildenrath